Glas Wendl Reparaturschnelldienst

Schönaugürtel 31

8010 Graz

AT

 

Tel: +43 316 843347

Fax: +43 316 843347 4

Mobil: +43 664 225 25 89

office@glaswendl.at

Facebook-Logo

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:30

Freitag 08:00 - 12:00

Samstag - Sonntag geschlossen

Unverbindliche Anfrage

hCaptcha

 Kundenmeinungen

Perfekte Beratung und Arbeit
Eine wunderbare kompetente Firma mit tollem Chef und super Mitarbeitern! Kann ich nur wärmstens empfehlen
Christina P.
03.11.2021

Tipp Topp
Superschnell, perfektes Ergebnis, superfreundlich!!! Sehr zu empfehlen
Barbara G.
23.09.2021

Beratung und Einbau Schallschutzfenster
Sehr professionell! a) Die Beratung zum Thema Schallschutz und Überprüfung der Ist-Situation inkl. Randbedingungen war sehr Ausführlich und gespickt mit Wissen und Erfahrung. Kompliment! b) Ausmessverfahren unkompliziert und pünktlich vereinbart und durchgeführt. c) Lieferung schnell und offensichtlich unmittelbar nach der Großhandel Lieferung. Eindeutig gut organisiert und mit spürbaren Vorteilen für den Kunden. d) Einbautermin wieder verlässlich vereinbart und pünktlich eingehalten. Die Umsetzung in der gleichen professionellen Art: freundlich, wissend, genau und sauber. Und als Krönung der top Dienstleitung – Lieferschein mit Zertifikat! Die Firma kann ich zu 100% empfehlen!
Andrej K.
21.04.2021

Glaseinbau Balkontür
Sehr hilfsbereit, schneller Service, perfekter Glaseinbau, zugesagter Termin würde eingehalten , kann ich absolut weiterempfehlen
Lamiaa J.
28.10.2020

Eine absolute Ausnahmefirma!
Wir mußten bei unseren beiden neuen, handgefertigten viktorianischen Wintergartentüren die Gläser austauschen und die beiden anderen Firmen, die ich da hatte, haben gleich gesagt, dass dabei sicher der Lack oder die Zierleisten beschädigt werden, wenn man das Glas herausnimmt,- und es würden auch sicher Abdrücke im Holzrahmen zurück bleiben. Die dritte Firma, Glas Wendl sagte, dass man das nur vorsichtig und mit der richtigen Technik machen muss,- dann wird auch nichts beschädigt.- Und sie haben nicht zu viel versprochen! Ich mach mir nur selten die Mühe eine Rezession zu schreiben, - als Perfektionistin hab ich leider nicht oft Gelegenheit dazu. Aber diese Firma ist definitiv eine Ausnahme. Top Arbeit, keinerlei Beschädigungen an der Türe, super genaue und saubere Silikonfugen (da bin ich besonders happig), das Glas ist getauscht und man sieht gar nichts! Der Mitarbeiter war pünktlich, freundlich, hat sich wirklich sehr bemüht nichts zu beschädigen und super genau gearbeitet. - Auch den Arbeitsplatz hat er wieder sauber gereinigt verlassen. - Und der Preis ist absolut fair, deutlich günstiger als die beiden anderen Firmen. Als Besitzerin einer kleinen Altbauvilla, wo öfter noch wirkliches Handwerk gefragt ist, würde ich mir mehr solche Firmen in Graz wünschen!!!
Vanessa L.
10.06.2020

Nach Einbruchversuch sofort vorbeikommen

Super Service, nach Einbruchversuch am nächsten Tag in der Früh angerufen und eine Stunde später schon Fenster abgeklebt und ausgemessen. Sehr nett und kompetent! Direkte Abrechnung mit Versicherung, sehr einfach und ohne Probleme
Lukas S.
19.12.2019

Perfetto. Tante mille grazie. Tessekür ederim. Thank.
Von "Glas Wendl" wurden heute zwei Glasreparaturen in ca. zweieinhalb Stunden inklusiver telefonischer Auftragserteilung durchgeführt: Das Küchenfenster wurde abgeholt, mit neuer Fensterscheibe zurückgebracht und vor Ort wurde eine neue Scheibe bei der Küchentür (Altbauwohnung) eingesetzt. Herr Wendl und seine Mitarbeiter/Innen sind ein perfektes Team.

Bibiane T.
11.12.2018

Alles bestens ...

Perfekter Ablauf eines Isolierglastausches (Glasbruch): Vom Erstkontakt mit Herrn Wendl über die Besichtigung durch einen Mitarbeiter, die Schadenabwicklung mit der Versicherung bis zum fachgerechten Einbau der neuen Gläser - alles kompetent und zur vollsten Zufriedenheit!
Klaus S.
20.11.2018

Top Service zu Top Preisen
Super schnelle Hilfe. War über die günstige Rechnung positiv überrascht! Top!
Hubert N.
01.11.2018

Teilverglasung
Trotz schwieriger Gegebenheiten wurde die Teilverglasung professionell und sauber gelöst.
Gudrun und Hartwig E.
10.08.2018

In jeder Beziehung großartig
So schnell und problemlos kann es laufen. Auf eine Mail hin sofortige Reaktion, die Arbeiter waren unglaublich nett und kompetent. Jeder Termin wurde eingehalten, die Kommunikation war großartig. Danke!
P.S.
19.06.2018

Absolut empfehlenswert
Die Glaserei Wendl ist für mich die beste Glaserei im Raum Graz. Von Herrn Wendl wird man top kompetent beraten und über alle Varianten der möglichen Verglasungsarten informiert. Neben hoher Fachkompetenz zeichnet sich dieser Betrieb durch absolute Verlässlichkeit und Pünktlichkeit aus. Dies ist man von Handwerkern leider ja nicht immer gewohnt. Jeder Termin wurde pünktlichst eingehalten, die Mitarbeiter arbeiten sauber und ruhig. Man sieht hier auf den ersten Blick, dass jeder Mitarbeiter über hohe fachliche Kompetenz verfügt, es sitzt jeder Handgriff, es gibt kein lautes Wort untereinander, jeder weiß genau was und wie es zu tun ist und die Baustelle wird nach Abschluss der Arbeiten so verlassen wie sie vor Beginn vorgefunden wurde. Wir haben mehrere größere und kleinere Arbeiten von der Glaserei Wendl durchführen lassen und wir waren und sind mit jeder einzelnen zu 100% zufrieden. Ich kann die Glaserei Wendl uneingeschränkt weiterempfehlen!
S.P.
13.03.2018

Eingangstüre
Um 13.20 habe ich einen Schaden von einer Eingangstüre den Herrn Wendl gemeldet. Eine Stunde später war die kaputte Sicherheits -Scheibe ausgebaut und die neue auf dem Weg hierher. Um 16.30 war alles fix fertig eingebaut und gebrauchsfertig. Top Leistung. Dankeschön
C.L.
08.03.2018

Toll! Empfehlenswert! Sehr freundlich!

Firma zum Weiterempfehlen! Schnelle Terminvereinbarung, tolle Arbeit und sehr freundlich! Jederzeit wieder!
S.S.
28.09.2017

Thermoglas mit Ausschnitt
Sehr freundliche, rasche Auftragsabwicklung - bin vollkommen zufrieden

F.G.
21.06.2017

Top Unternehmen!

Kann ich nur weiterempfehlen - schnelle Reaktion, kompetente Beratung, freundlicher Umgangston - so soll es sein, gerne wieder!
J.K.
09.05.2017

sehr empfehlenswert
Rasche Abwicklung des Schadenfalls, unkomplizierte Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter. Sehr zufrieden.
B.G.
07.03.2017

Besser geht's nicht!
Freundlich, kompetent, schnell und genau! Für uns die beste Glaserei!
U.G.
03.02.2017

Besser geht's nicht
Terminvereinbarungen sehr unkompliziert und zu vorkommend, sehr pünktlich. Ich hätte nie damit gerechnet, dass drei Fenster in 1,5 Stunden voll funktionsfähig und repariert wieder bei mir in der Wohnung eingehängt werden und einsatzbereit sind. Großes Lob und herzlichen Dank
E.K.
23.01.2017

Sehr empfehlenswert!
Prompte Abwicklung des Glasbruches direkt mit der Haushaltsversicherung! Kompetente und freundliche Mitarbeiter! Tadellose Arbeit! Bravo!
S.W.
01.12.2016

Lösungsorientiert, kompetent und freundlich.
Ab jetzt ist die Fa. Wendl unser Partner für alle Glasarbeiten. So hilfsbereit, unbürokratisch, freundlich und lösungsorientierten Service erlebt man selten. Eine Freude.
K.N.
24.11.2016

Sehr zufrieden

So ein nettes Aufklärungsgespräch und Erklärung habe ich selten erlebt. Sehr schnelle Hilfe und prompte Erledigung. Wirklich zum Weiterempfehlen. Ich danke der Firma vorallem dem Chef und Herrn Hütter.
A.R.
14.11.2016

Super !
Nett, kompetent, freundlich ! Toller Service, unkompliziert und einfach. Sehr sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags. Die Glastür wurde noch am selben Tag geholt. Eine Woche drauf, war die neue schon wieder eingehängt! Sehr empfehlenswert!!! Jederzeit wieder Glas Wendl :)

M.S.
17.10.2016

Wirklich gute Firma-kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden
Die Fa. Wendl hat bei uns schon zahlreiche Glaserarbeiten durchgeführt -immer äußerst kompetent, hilfsbereit, gewissenhaft , immer pünktlich, sehr höflich und angenehm. Ich kenne kaum eine Firma, die so zuverlässig und qualitativ gut arbeitet.
I.K.
19.09.2016

Ein wundervoller Spiegel
Ich kann nur sagen ich bin überglücklich über meinen schönen Badezimmerspiegel den ich in nur drei Tagen bekommen habe und kann nur sagen ich wurde äußerst freundlich betreut! Super Service und freundliche Mitarbeiter!
V.K.
22.01.2016

Kompetent und schnell
Beeindruckend war die rasche Bearbeitung des Themas, die enorm kompetente Analyse und Beratung sowie di Art des Arbeiten - freundlich und mit Stil. ein absoluter Top-Betrieb!
K.S.
04.09.2015

Hervorragende Leistung!
Ich bin ehrlich gesagt diese Höflichkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit nicht von Handwerkern gewohnt. Als der Mitarbeiter fragte, ob er sich die Schuhe in der Wohnung ausziehen solle, war mein Weltbild dann ganz erschüttert :) Das zersprungene Fenster wurde in der Früh abgeholt und bereits nach zwei Stunden (!) zurückgebracht! Der Service und die Zuverlässigkeit waren zu meiner absoluten Zufriedenheit!!! In diesem Sinne also wirklich herzlichen Dank!!!
K.R.
25.08.2015

Gute Arbeit, kurze Wartezeit
Als ich bei Glas Wend angerufen habe, war innerhalb von 20 Minuten ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle und hat mein zersprungenes Fenster mitgenommen, das am nächsten Tag dann auch vollständig repariert zugestellt und eingehängt wurde. Good Job!
S.K.
18.11.2014

Unser Glaser in der Nähe

Wir haben in den letzten Jahren öfters Herrn Wendl's Dienste in Anspruch genommen und sind immer sehr zufrieden gewesen. Ob es sich um eine große Spiegeltüre, Türverglasungen oder um einfache Fensterverglasungen gehandelt hat, meistens mußte er in die Wohnung kommen, das Service hat bestens geklappt.
I.B.
27.05.2014

Schnell, freundlich, gut!
Bei dem stürmischen Wetter, haben wir viele Aufträge für die Glaserei, die immer prompt und verlässlich durchgeführt werden. Nette Person am Telefon, Preis-Leistung passt auch.

I.K.
27.05.2014

Kundenmeinungen

Bewertungen von gut gemacht

Perfekte Beratung und Arbeit

Eine wunderbare kompetente Firma mit tollem Chef und super Mitarbeitern! Kann ich nur wärmstens empfehlen

3.11.2021 - Christina P.

Tipp Topp

Superschnell, perfektes Ergebnis, superfreundlich!!! Sehr zu empfehlen

23.09.2021 - Barbara G.

Beratung und Einbau Schallschutzfenster

Sehr professionell! a) Die Beratung zum Thema Schallschutz und Überprüfung der Ist-Situation inkl. Randbedingungen war sehr Ausführlich und gespickt mit Wissen und Erfahrung. Kompliment! b) Ausmessverfahren unkompliziert und pünktlich vereinbart und durchgeführt. c) Lieferung schnell und offensichtlich unmittelbar nach der Großhandel Lieferung. Eindeutig gut organisiert und mit spürbaren Vorteilen für den Kunden. d) Einbautermin wieder verlässlich vereinbart und pünktlich eingehalten. Die Umsetzung in der gleichen professionellen Art: freundlich, wissend, genau und sauber. Und als Krönung der top Dienstleitung – Lieferschein mit Zertifikat! Die Firma kann ich zu 100% empfehlen!

21.04.2021 - Andrej K.

Glaseinbau Balkontür

Sehr hilfsbereit, schneller Service, perfekter Glaseinbau, zugesagter Termin würde eingehalten , kann ich absolut weiterempfehlen

28.10.2020 - Lamiaa J.

Eine absolute Ausnahmefirma!

 
Wir mußten bei unseren beiden neuen, handgefertigten viktorianischen Wintergartentüren die Gläser austauschen und die beiden anderen Firmen, die ich da hatte, haben gleich gesagt, dass dabei sicher der Lack oder die Zierleisten beschädigt werden, wenn man das Glas herausnimmt,- und es würden auch sicher Abdrücke im Holzrahmen zurück bleiben. Die dritte Firma, Glas Wendl sagte, dass man das nur vorsichtig und mit der richtigen Technik machen muss,- dann wird auch nichts beschädigt.- Und sie haben nicht zu viel versprochen! Ich mach mir nur selten die Mühe eine Rezession zu schreiben, - als Perfektionistin hab ich leider nicht oft Gelegenheit dazu. Aber diese Firma ist definitiv eine Ausnahme. Top Arbeit, keinerlei Beschädigungen an der Türe, super genaue und saubere Silikonfugen (da bin ich besonders happig), das Glas ist getauscht und man sieht gar nichts! Der Mitarbeiter war pünktlich, freundlich, hat sich wirklich sehr bemüht nichts zu beschädigen und super genau gearbeitet. - Auch den Arbeitsplatz hat er wieder sauber gereinigt verlassen. - Und der Preis ist absolut fair, deutlich günstiger als die beiden anderen Firmen. Als Besitzerin einer kleinen Altbauvilla, wo öfter noch wirkliches Handwerk gefragt ist, würde ich mir mehr solche Firmen in Graz wünschen!!!

10.06.2020 - Vanessa L.

Nach Einbruchversuch sofort vorbeikommen

 
Super Service, nach Einbruchversuch am nächsten Tag in der Früh angerufen und eine Stunde später schon Fenster abgeklebt und ausgemessen. Sehr nett und kompetent! Direkte Abrechnung mit Versicherung, sehr einfach und ohne Probleme

19.12.2019 - Lukas S.

Perfetto. Tante mille grazie. Tessekür ederim. Thank.

 
Von "Glas Wendl" wurden heute zwei Glasreparaturen in ca. zweieinhalb Stunden inklusiver telefonischer Auftragserteilung durchgeführt: Das Küchenfenster wurde abgeholt, mit neuer Fensterscheibe zurückgebracht und vor Ort wurde eine neue Scheibe bei der Küchentür (Altbauwohnung) eingesetzt. Herr Wendl und seine Mitarbeiter/Innen sind ein perfektes Team.

11.12.2018 - Lukas S.

Alles bestens ...

 
Perfekter Ablauf eines Isolierglastausches (Glasbruch): Vom Erstkontakt mit Herrn Wendl über die Besichtigung durch einen Mitarbeiter, die Schadenabwicklung mit der Versicherung bis zum fachgerechten Einbau der neuen Gläser - alles kompetent und zur vollsten Zufriedenheit!

20.11.2018 - Klaus S.

Top Service zu Top Preisen

 
Super schnelle Hilfe. War über die günstige Rechnung positiv überrascht! Top!

01.11.2018 - Hubert N.

Teilverglasung

 
Trotz schwieriger Gegebenheiten wurde die Teilverglasung professionell und sauber gelöst.

10.08.2018 - Gudrun und Hartwig G.

In jeder Beziehung großartig

 
So schnell und problemlos kann es laufen. Auf eine Mail hin sofortige Reaktion, die Arbeiter waren unglaublich nett und kompetent. Jeder Termin wurde eingehalten, die Kommunikation war großartig. Danke!

19.06.2018 - P. S.

Absolut empfehlenswert

 
Die Glaserei Wendl ist für mich die beste Glaserei im Raum Graz. Von Herrn Wendl wird man top kompetent beraten und über alle Varianten der möglichen Verglasungsarten informiert. Neben hoher Fachkompetenz zeichnet sich dieser Betrieb durch absolute Verlässlichkeit und Pünktlichkeit aus. Dies ist man von Handwerkern leider ja nicht immer gewohnt. Jeder Termin wurde pünktlichst eingehalten, die Mitarbeiter arbeiten sauber und ruhig. Man sieht hier auf den ersten Blick, dass jeder Mitarbeiter über hohe fachliche Kompetenz verfügt, es sitzt jeder Handgriff, es gibt kein lautes Wort untereinander, jeder weiß genau was und wie es zu tun ist und die Baustelle wird nach Abschluss der Arbeiten so verlassen wie sie vor Beginn vorgefunden wurde. Wir haben mehrere größere und kleinere Arbeiten von der Glaserei Wendl durchführen lassen und wir waren und sind mit jeder einzelnen zu 100% zufrieden. Ich kann die Glaserei Wendl uneingeschränkt weiterempfehlen!

13.03.2018 - S. P.

Eingangstüre

 
Um 13.20 habe ich einen Schaden von einer Eingangstüre den Herrn Wendl gemeldet. Eine Stunde später war die kaputte Sicherheits -Scheibe ausgebaut und die neue auf dem Weg hierher. Um 16.30 war alles fix fertig eingebaut und gebrauchsfertig. Top Leistung. Dankeschön

08.03.2018 - C. L.

Toll! Empfehlenswert! Sehr freundlich!

 
Firma zum Weiterempfehlen! Schnelle Terminvereinbarung, tolle Arbeit und sehr freundlich! Jederzeit wieder!

28.09.2017 - S. S.

Thermoglas mit Ausschnitt

 
Sehr freundliche, rasche Auftragsabwicklung - bin vollkommen zufrieden

21.06.2017 - S. S.